Wir nehmen uns Zeit für Sie

Giuseppe Crincoli - Dipl. Dorntherapeut - 21.03.1963

 

Mein Ziel ist es, Menschen u.a. bei Rücken- und Muskelschmerzen, sowie Gelenkbeschwerden, mit sanften Therapien effektiv und ursächlich zu behandeln.  

Ich durfte selber "AHA-Erlebnisse" am eigenen "Leib" spüren. Dies hat mich inspiriert und besonders die Ausbildung und Motivation durch Herrn Kurt Leemann (Dorn-Therapeut / Ausbilder) hat mich zusätzlich in meiner Therapieauswahl bestärkt. 

 

Einen grossen Teil meiner Tätigkeit nimmt die Begeisterung über die Dorn-Therapie Methode ein. Die Technik ist so sanft und entspannend, jedoch so enorm wirksam.

 

Es ist für mich jeden Tag eine grosse Freude aus der Rolle eines ehemaligen Patienten, nun neu in die eines Therapeuten hineingewachsen zu sein. Die Hilfe, die ich einst erhalten habe, hat mich bestärkt, nun das erworbene Wissen an neue Patienten weiterzugeben und ihnen ebenfalls zu Schmerzfreiheit zu verhelfen.

 


Franziska Heiniger - Dorntherapeutin - 1968

 

Anderen Menschen zu helfen und deren Leben positiv zu beeinflussen, war einer meiner grossen Wünsche.

 

Rückenschmerzen begleiteten mich die vergangenen Jahre, die sich sogar beim Sport verschlimmerten. Jemand empfahl mir eine Behandlung bei einem Dorntherapeuten.

 

Ich war erstaunt über die schnelle Wirkung der Therapie und wusste schnell, dass ich diese Behandlungsmethode erlernen will, damit anderen Menschen ebenfalls geholfen wird.

 

Die sanfte und effektive Dorntherapie mit ihrer Nachhaltigkeit fasziniert und begeistert mich.